Telefon: +49(0)30-81096550

Rechtsanwaltskanzlei Esat Bulut

Die Anwaltskanzlei von Rechtsanwalt Esat Bulut befindet sich im Bezirk Berlin Steglitz-Zehlendorf, Ortsteil Berlin Steglitz. Das Büro ist aufgrund seiner zentralen Lage mit dem PKW oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln auch von den weiteren Bezirken wie Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin Tempelhof-Schöneberg, Berlin Neukölln sowie auch aus Berlin Spandau sehr gut erreichbar. Insbesondere die nahe gelegene U-Bahnstation Schloßstraße (U 9) und S-Bahnstation Feuerbachstraße (S 1) gewährleisten innerhalb weniger Minuten ebenfalls eine schnelle Anbindung an die Rechtsanwaltskanzlei von Berlin Mitte und Berlin Friedrichshain-Kreuzberg aus.

Rechtsanwalt Bulut absolvierte sein Studium an der Freien Universität Berlin.

Die Spezialisierung von Rechtsanwalt Bulut auf das Arbeitsrecht nahm bereits vor seiner anwaltlichen Tätigkeit ihren Lauf. So übte er während und nach seinem Studium bis zu Beginn seines Referendariats am Kammergericht Berlin ein langjähriges Amt als (teilweise stellvertretender) Betriebsratsvorsitzender in einem mittleren Berliner Unternehmen aus.

Währenddessen begleitete er unter anderem in allen Facetten den gesamten langjährigen Prozess eines erfolgreich abgeschlossenen Sozialplans und Interessenausgleichs bis zur vorübergehenden Schließung dieses Unternehmens.

Rechtsanwalt Bulut ist auch als Dozent für Arbeitsrecht für verschiedene Weiterbildungsunternehmen tätig. Gleichzeitig schult er auch in Eigenregie regelmäßig Arbeitgeber, Betriebsräte und Führungskräfte.

Er ist vertretungsbefugt an allen deutschen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten.

Anwalt für Arbeitsrecht Berlin Wedding – Rechtsanwalt Esat Bulut

Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss